Homepage des CGC Blau-Gelb Grötzingen

Cobigolf-Club Blau-Gelb Grötzingen 1968 e. V.
Direkt zum Seiteninhalt

Änderungsmitteilung












** Ich habe die Hinweise zum Datenschutz (siehe unten auf der Seite) zur Kenntnis genommen
** Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten beim CGC Grötzingen 1968 e. V. gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Meine Daten werden vom CGC Grötzingen 1968 e. V.  benutzt, um ggf. mit mir in Kontakt zu treten und dadurch die von mir erbetenen Informationen auf dem von mir gewählten Wege zukommen zu lassen.

Im Übrigen habe ich die Bestimmungen der Erklärung zum Datenschutz zur Kenntnis genommen. Der weiteren Nutzung meiner Daten kann ich jederzeit gegenüber dem CGC Grötzingen 1968 e. V. widersprechen. Darüber hinaus werden meine Daten ohne meine besonderer Einwilligung nicht an Dritte weiter gegeben.
9060
Zurück zum Seiteninhalt